Über 7000 Powerfrauen laufen für Plan

von hkeller49

„Bei den Teilnehmerinnen des 6. Kölner Women’s Run kamen die neuen Laufshirts, die diesmal mit dem Schriftzug „Powerfrau“ versehen waren, gut an“, so der Kölner Stadt-Anzeiger vom 12.08.2013. Unsere Plan-Frauen traten aber selbstverständlich mit dem eigenen Schriftzug „Because I am a Girl“ an.

WoR4

Wichtiger jedoch war, dass ein Teil des Erlöses der „Powerfrau“-Charityarmbänder der Plan-Initiative „BIaaG“ zu Gute kommt. Außerdem informierte die Plan AG Köln mit einem eigenen Stand den ganzen Tag über und war im Blickfang Zehntausender Besucher. Beste Werbung für Plan! Wir bedanken uns hier auch für Unterstützung durch die Planaktionsgruppe Düsseldorf. Danke Angelika Bloomfield!

WoR12

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde Veronika Keller-Lauscher (Plan AG Köln) auf der Bühne interviewt. Sie hatte die Gelegenheit, die große Bedeutung der Mädchenarbeit für Plan hervor zu heben, u.a. am Beispiel der erfolgreichen Kampagne der Geburtenregistrierung.

WoR15

Also für Plan und seine Kölner AG ein rundum gelungener Tag!

Weitere Impressionen vom Tag:

WoR2WoR27WoR9WoR10WoR23     Helmut Keller

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert