Unser Stand auf dem CDU-Bundesparteitag in Köln

von hkeller49

CDU 1

Viele unterschiedliche Stimmen im Foyer auf dem CDU-Bundesparteitag machen der Plan AG Köln Mut und stärken die Gewissheit, dass Plan in über 50 Ländern der Welt eine tolle Arbeit leistet. Ein junger Familienvater: „Plan ist eine hervorragende Organisation. Wir haben 3 Kinder und mussten überlegen, wo wir sparen können. Vor allem die Kinder wollten den Kontakt zum Patenkind erhalten. So wurde nur Plan nicht gestrichen!“ — Die Sicherheitsfrau neben unserem Stand: „Mein Mann war vor kurzem in Afrika und meine Tochter (13) ist jetzt nach seinen Erzählungen sehr interessiert und möchte aktiv werden. Ich werde ihr ein Plan Patenkind vorschlagen.“ — In einer Gruppe von Delegierten: „Ja,  Plan kennen wir!“ Einer der Männer: “ Plan ist eine hervorragende Organisation. Mein Patenklind in Tansania ist weggezogen, wir wurden sofort informiert und erhielten einen Vorschklag für ein neues Patenkind.“ — Ein Aussteller: „Es ist alles sehr gut bei Plan. Nur, warum müssen die alle drei Monate die ‚Patenpost‘ versenden. Da könnte gespart werden.“ — Eine junge Frau: „Hallo, das ist ja toll, dass Plan hier einen Stand hat. Ich habe mich auf eine Stelle im Asien-Referat bei Plan in Hamburg beworben. Ich habe lange in Indien gelebt, spreche Hindi und hoffe, die Stelle zu bekommen.“ — Eine Mitarbeiterin an einem anderen Stand: „Ich bin schon lange Planpatin und komme aus Münster. Nächste Woche werde ich bei der ehrenamtlichen Aktionsgruppe in Münster anfragen und dann mitmachen.“

CDU3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert