Gute Laune und strahlender Sonnenschein: Plan Stand beim DFB Pokalendspiel der Frauen

von hkeller49



Bereits zum dritten Mal hatte die Kölner Plan AG mit dem Glücksrad, dem Heißen Draht und der Torwand die Gelegenheit zu einem Stand beim Fan- und Familienfest vor dem Anpfiff zum Fußball Pokalfinale der Frauen.

IMG_0022

DFB Pokalendspiel Frauen

Wir konnten am Plan Stand die DFB Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg (schwarze Kleidung) und die 1. Bürgermeisterin der Stadt Köln Elfi Scho-Antwerpes (helle Kleidung) begrüßen.

Frau Ratzeburg wie auch die Frauen-Fußball Weltmeisterinnen Sonja Fuß und Silke Rottenberg sind Patinnen bei Plan International.

Silke Rottenberg mit der Plan AG Köln

Silke Rottenberg mit der Plan AG Köln

 

Veronika Keller-Lauscher von der Plan AG Köln und Sonja Fuß (langjährige Unterstützerin der Plan Mädchen-Fußball-Projekte in Ghana und Brasilien) erläuterten auf der kleinen Festbühne ihr Engagement für Plan (siehe Film oben).

 

weitere Bilder:

DFB 2 21.5.2016

DFB 3 21.5.2016

Mariama mit dem Original Endspiel-Pokal

Mariama mit dem Original Endspiel-Pokal

 

Fotos: Colette Dunkel, Helmut Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert