PÄNZPUNK haben einen Auftritt in der EV. Kirche Mauenheim mit ihrem CSC Gewinner-Song

von hkeller49

Foto: Plan AG Köln

Der Gottesdienst zum Diakoniesonntag 2018 in der Evangelischen Kirche Köln-Mauenheim stand unter dem Motto „25 Jahre ökumenische Kleiderstube“. Da passte der PÄNZPUNK Gewinner-Song zum CSC 2018 „Nur diese eine Welt“ sehr gut hinein. Pfarrerin Susanne Zimmermann (Bild oben links)  schlug dann auch in ihrer Predigt einleuchtend den Bogen von der Kleiderstube über Fairen Handel in der Textilbranche bis zum Fairen Handel allgemein als zukunftsweisendes Prinzip. Sie vergaß dabei auch nicht, die Rolle von Plan International mehrfach positiv zu erwähnen.

Passt alles doch wunderbar dazu,  dass Köln zur Hauptstadt des Fairen Handels gekürt wurde! So lautete dann ja auch die Thematik des Cologne Song Contests 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert