#GIRLSGETEQUAL beim Women’s Run in Köln

von hkeller49

Seit 2013 ist PLAN beim Women’s Run Charity Partner. Im August findet die Veranstaltung immer mit ca. 10.000 Frauen in Köln statt. Unsere PLAN Aktionsgruppe Köln war auch dieses Jahr unter dem neuen Plan Motto #GIRLSGETEQUAL mit einem Stand dabei.

Über 1600 Frauen haben unseren Stand besucht und durch die Tattoo- und die Foto-Aktion kamen wir immer wieder gut ins Gespräch mit den Teilnehmerinnen. So konnten wir auch eine Plan Patenschaft abschließen.

Unser AG Mitglied Colette Dunkel hat PLAN dieses Mal auf der Hauptbühne und bei der Yoga Präsentation sehr gut vertreten.

Also wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Bilder vom Tag: 

(alle Fotos: Plan AG Köln)

 

 

 

Colette mit Moderatoren auf der Hauptbühne

 

Yoga Präsentation

 

 

Unsere „Männer“ Helmut und Michael

 

Uschi und Gerlinde

 

Tattooing mit Sabine und Yasmina

 

Teilnehmerin nach „Behandlung“

 

Heike Drechsler (2.v.r.) – Olympiasiegerin im Weitsprung – mit Elke, Yasmina und Colette

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert