Prominenter Besuch am Plan Stand beim Escher Dorffest

von hkeller49

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolf Mützenich, der Fraktionsvorsitzende der SPD im Deutschen Bundestag, besuchte unseren Stand auf dem Escher Dorffest schon am frühen Vormittag. Seit Jahren sind wir dort im Kölner Norden präsent. Auch dieses Mal konnten wir bei schönem Wetter intensive Gespräche führen und am Glücksrad ein schönes „Sümmchen“ für Plan Projekte einspielen.

Nicht zuletzt treffen wir auch immer Plan Pat:innen, die sich dann in ihrem Engagement bestätigt fühlen. So eine Plan Patin: „Ich bin Bankerin! Plan International ist von allen Hilfsorganisationen die mit der höchsten Kostentransparenz und dem niedrigsten Verwaltungsausgaben-Anteil.“

Fotos: Plan AG Köln

Hinweis: Dies war eine 3G Veranstaltung, deshalb gab es keine Maskenpflicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar