Beim Familienfest zum DFB-Pokalendspiel der Frauen

von hkeller49

Endlich nach zwei Jahren Corona-Pause fand wieder das Familienfest im Vorfeld des DFB-Pokalendspiels der Frauen mit mehr als 20.000 Besuchern statt. Wie all die Jahre vorher durfte die Plan AG Köln mit einem eigenen Stand am Rheinenergie Stadion teilnehmen. Glücksrad (siehe Foto oben) und Torwand waren wieder der „Renner“ – alles für das Plan Projekt „Ausbildung von Lehrkräften in Uganda“.

Außerdem konnten viele Mädchen, die sich im Vorprogramm am Fußballturnier beteiligten, für die STAEDTLER Malaktion für bessere Ernährung in Peru gewonnen werden (Foto unten).

Unser Aktionsgruppenmitglied Veronika durfte zudem auf der Bühne über Plan informieren:

Also wieder mal ein rundum gelungener Tag!

Fotos/Video: Plan AG Köln

1 Kommentar zu “Beim Familienfest zum DFB-Pokalendspiel der Frauen”
    Yasmina sagt:

    Schön, dass das Event auch für den Malwettbewerb von Staedtler genutzt wurde. Tolle Eindrücke. Gute Präsentation auf der Bühne!

    Gruß Yasmina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert