Plan Aktionsgruppen beim Handball Champions League Finale 2022

von hkeller49
Dominik Klein (Handball Weltmeister 2007 und Plan Botschafter) in Aktion an unserem Stand

Rund 20.000 Zuschauer waren begeistert vom diesjährigen Final Four der europäischen Handball Champions League. Auch wir – die Plan Aktionsgruppen Köln, Düsseldorf und Essen – waren begeistert von dem Publikumsandrang an unserem 3tägigen Info-und Mitmach-Stand. Dominik Klein, der Plan Botschafter und deutsche Handball Weltmeister von 2007, sorgte für das entsprechende Aufsehen bei seiner Autogrammstunde an unserem Stand. Überhaupt war Plan bei der Veranstaltung auch sonst allgegenwärtig über Bandenwerbung, Logo auf dem Infowürfel über dem Spielfeld etc.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

IMPRESSIONEN VOM TAG:

Fotos: Plan AG Köln und Düsseldorf

3 Kommentare zu “Plan Aktionsgruppen beim Handball Champions League Finale 2022”
    Yasmina Fekih sagt:

    An welchem Strand hat er die Autogrammstunde gegeben?

    hkeller49 sagt:

    Vor unserem Plan Stand! Er hat die Plan Pappe Kopfbedeckungen (?) signiert.

    hkeller49 sagt:

    Liebe Yasmina! Jetzt habe ich Deine Bemerkung endlich verstanden. Ja, Strand und Stand kann man schon mal verwechseln bzw. als Schreibfehler übersehen. In der Wirklichkeit besteht natürlich ein gewisser Unterschied (:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert